Fairschärft

Ein musikalischer Genuss für alle Linedancer und Foxtrotter: Wenn zwei erfahrene Musiker, Sänger und Multiinstrumentalisten beschließen, ihren Weg gemeinsam zu gehen, können Wunder geschehen.

Claudia Himmel: Gesang, Violine, Mandoline, Gitarre
Jörn Riemann: Gesang, Violine, Mandoline, Gitarre

Wir spielen die schönsten Songs aus alten Fair Play Zeiten, nie vergessene Oldies und das Beste für Fuß und Seele.
Erlebt einen Abend voller Lebensfreude und Musik, die das Herz berührt.

Michael O´Conor Kelly

Michael O´Conor Kelly singt Elvis und Frank Sinatra Songs: Auch wenn man bei Namen wie Elvis und Sinatra sofort an die Vielzahl von Imitatoren oder Doubles denkt, wird man schnell feststellen, dass ich nicht versuche diese Legenden zu kopieren, sondern möchte ihr Vermächtnis mit meiner Show ehren, indem ich ihre Meisterwerke nehme und auf meine mir eigene Art präsentiere. Das heißt keine Glitzerpailletten, Sonnenbrillen oder Kragen bis über die Ohren, aber viele legendäre Songs in 100% Michael O´Connor Kelly!

Die Partymacher-Show

Foto: Marc Bernot

Das Partymacherprogramm ist eine unterhaltsame Musikshow, eine Mischung aus Comedy, Slapstick und mitreißendem Partymachersound. Sie nehmen alle Musik-Genres von Oldie bis Schlager, von Aprés-Party über Oktoberfest bis Strandfeeling musikalisch und visuell auf die „Schippe“. Natürlich gibt es für ihr Publikum einiges zum „Mitmachen” und „Mitlachen”. Ihre Ohrwurm-Partyhits gehen in die Beine und dieses Phänomen beflügelt die gute Laune aller!

Rachel Hiew

Foto: Andreas Friese
Foto: Andreas Friese

Rachel Hiew ist Solistin der Berliner Show „Stars in Concert“ und übernahm dort bereits Rollen von Cher, Amy Winehouse und Jennifer Lopez sowie Agneta Faltskög in der erfolgreichen Show „Die ABBA Story“. Sie spielte ferner die Hauptrolle in der Friedrichstadtpalast-Produktion Qi.

Kirk Smith

Foto: Christian Nielinger
Foto: Christian Nielinger

Kirk Smith ist die Hammerstimme von „The Voice of Germany”. Geboren in Chicago, Illinois (USA) hat sich Kirk Smith zu einer der mächtigsten Soul-Stimmen der Musikgeschichte entwickelt. Seine Auftritte auf den Bühnen in Chicago, Paris, Italien, Spanien, Deutschland, usw. wurden aufgrund seiner Professionalität, seines sympathischen Auftretens und seiner einzigartigen Stimme immer mit Standing Ovations belohnt.

Der charismatische Sänger gehört zu den besten Soul- und Gospelsängern Deutschlands. Der in Berlin lebende US-Amerikaner fasziniert seit vielen Jahren seine Konzertbesucher und Fans. 2013 schickten ihn Freunde und Familie zu „The Voice of Germany“. Seine Stimme hatte die Jurymitglieder in der Blind Audition schon nach wenigen Sekunden überwältigt. Mit seinen Auftritten und Konzerten gewinnt er immer mehr Fans. Das ist kein Wunder bei dieser grandiosen Stimme!

Erleben Sie Kirk Smith, ob die 80er/90er-Show, das Gospelkonzert oder internationale Popsongs. Bei diesem Ausnahme-Künstler hält es kein Publikum auf den Stühlen!

Magic Affair

Foto: Jakub Tryniszewski
Foto: Jakub Tryniszewski

Magic Affair – eines der bekanntesten deutschen Dancefloor Musikprojekte Live! Wenn man an die 90er denkt, dann darf das deutsche Dancefloor Musikprojekt Magic Affair natürlich nicht vergessen werden. Mit der Single „OMEN III” erzielte Magic Affair Platz 1 der deutschen Charts und gewann 1995 sogar den ECHO als erfolgreichster Dance Act. Es folgten weitere Erfolgshits wie „Give me all your Love“ oder „In the Middle Of The Night“, wodurch die Musikgruppe internationales Ansehen sowie Platzierungen in den weltweiten Charts erzielte!

Die Musik von Magic Affair darf auf keiner 90-er Jahre Party fehlen.

Best Friends Music Company

ist ein frisches Bandprojekt mit Vollblutmusikern der Region Storkow und Berlin. Bereits vor zwei Jahren entstand die Idee, Musiker aus verschiedenen Stilrichtungen in einem Musikprojekt zusammenzubringen. Nun, 2022, setzen fünf von ihnen diesen Gedanken erstmals in die Tat um.

Tom Engel (Berlin, Storkow) – Keys, Gesang
Der Sänger, Pianist und Entertainer hat Musik studiert und ist als Musiklehrer tätig. Sein ausgesprochen breites musikalisches Repertoire reichert er gerne mit Jazzelementen an. Er verzaubert Zuhörende sowohl mit seiner unverkennbaren Stimme als auch mit seinem facettenreichen Pianospiel.

Jörg Sweikowski (Berlin) – Gitarre, Gesang
Der Gitarrist und Komponist aus Berlin hat in London Gitarre studiert und spielt in der Band „Chorin Night“. Er liebt Fusion Musik bringt auch eigene Lieder mit. Jörg fühlt sich sowohl auf der Elektrischen als auch auf der Akustischen Gitarre zu Hause.

Detlev Nutsch (Storkow) – Geige, Percussion, Gesang
Das Storkower Original ist schon seit seiner Kindheit mit Musik verbunden. Nach zehn Jahren am Schlagzeug der „Kellermeister“ entdeckte er seine Liebe zur irischen Musik, die er fortan mit dem Duo „Die Zaunreiter“ als Geiger auslebte. Er musiziert gerne mit Anderen, um seine musikalische Bandbreite zu erweitern. So wird er unter anderem demnächst zusammen mit Tom Engel unter dem Namen „Treibsand“ zu hören sein.

Martin Meitzner (Mittenwalde) – Gitarre, Gesang
Seine Jugendliebe war eine Gitarre und amerikanischer Country. Seitdem ist er auf Entdeckungsreise durch die Geschichte seiner Lieblingsmusik, auf den Spuren von Oldtime und irisch-schottischem Folk. Alte Lieder von Liebe und Leid lässt er wieder ganz aktuell klingen.

Jürgen Dorn (Streganz) – Bass
Der Architekt und Bass-Autodidakt wirkt als geschätzter Sessionmusiker bereits in Musikprojekten wie „Inka & The Neighbors“ sowie „TheMurmeltears“ und dem „Beatless Concert“ aus Frankfurt Oder mit. Erspielt leidenschaftlich sowohl Kontrabass als auch E-Bassgitarre.

Das volle Programm für Sonnabend finden Sie HIER.